Die ruhigere Zeit, rege Geister

Vorweihnachtszeit, ein halbwegs erträglicher grippaler Infekt… Eine gute Zeit, mit einem neuen Blog zu beginnen:

https://steemit.com/@martinamartini

Auch wenn ich damit eine hohe Quote meines Kontaktkreises nicht erreiche, ich entschied mich für Englisch.

Auch im Hinblick auf den nächsten geplanten Blog, in dem ich ab Anfang 2018 über meine geplante Japan-Reise schreiben werde. Ja, ihr Leute: auch auf Englisch. Und da gibt’s noch nicht einmal eine Seite dazu!

Nur deutschsprachig ist und bleibt mein Science Fiction-Blog, der in den letzten Tagen beträchtlich gewachsen ist und noch wachsen wird: http://sfcafeblog.wordpress.com

In diesem Zusammenhang ein Hinweis auf ein frisch erwachtes österreichisches Nachwuchstalent.

Mein jüngster Sohn berichtet auf Steemit in seiner erfrischenden, unbekümmerten Art von seinen Reiseerlebnissen:

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-1-hello-world

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-2-bali-here-i-come

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-3-surfcamp-in-denpasar

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-4-surfing

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-4-single-fin-surfing-and-the-monsoon

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-6-time-to-say-goodbye-to-bali

https://steemit.com/bali/@yourmate/yourmatesworld-6-5-mount-agung-vulkanausbruch-auf-bali

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-7-heaven-and-hell

https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatesworld-8-gili-air-relax-and-retreat

fullsizeoutput_244c

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s