Das Jazz-Bilder-Buch „Hand to Hand“

Hand to Hand webEine Kooperation mit dem Jazzmaler  Adi Schmölzer mehr über Adi Schmölzer auch in diesem Blog – ein BUCHPROJEKT, begonnen 2012, Fortsetzung nach fast dreijähriger Unterbrechung 2016

„Bildergeschichten“, inspiriert von den Bildern des Künstlers (Jazz/Blues/Musikmalers) Adi Schmölzer.

Mehr als hundert Geschichten sind mittlerweile entstanden. Die Hälfte davon soll in Buchform zusammen mit den Bildern erscheinen.

Bisher gibt es erst zwei Muster-Exemplare eines solchen Büchleins!

Den Buchtitel wählte Adi Schmölzer. Auch der Buchtitel ist natürlich ein Song-Zitat, wie alle Werke im geplanten Bildband.

Proben aus dem Buch „Hand to Hand“

Erste Projektvorstellung

Buch- und Projektvorstellung auf Schloss Freiberg 2013 in Form von einer Installation

Hindernisse

Warum ist das Buch noch nicht fertig, obwohl es schon von Jahren diesen Probedruck gab?

Zusammenarbeit

Auf meiner KUNST-Seite: Meine Kooperation mit Adi Schmölzer