Lesung in Bad Tatzmannsdorf

Fein, ich wurde eingeladen, an einem Literaturnachmittag in Bad Tatzmannsdorf teilzunehmen und eine meiner Erzählungen vorzulesen.

Dienstag, 3. Juli 2012, 16 Uhr

Bad Tatzmannsdorf

Thermen- und Vitalhotel Superior

Elisabeth-Allee 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Diese Literatur-Veranstaltung findet übrigens jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Am 14. August 2012 – Lange Nacht der Wörter:
liebe freundInnen, kollegInnen, und alle anderen

am 14. august 2012 findet ab 19:00 uhr wieder die lange nacht der wörter statt. das organisatorische bleibt im wesentlichen beim bekannten system.

mit der teilnahme stimmen die autoren einer veröffentlichung ihrer texte im rahmen einer „nachlese“ im pdf-format zu und bestätigen die rechte für die texte zu besitzen. um die nachlese schneller zusammenstellen zu können, bitte ich um zusendung der texte in elektronischer form bis spätestens 13. august 2012. die zusendung der texte ist voraussetzung fürs lesen.

es ist möglich, bzw gehe ich eigentlich davon aus, dass es die letzte lange nacht werden wird. aber wer weiß es schon, vielleicht geht’s mir in einigen jahren gesundheitlich wieder um so vieles besser und sie kommt wieder…

ich wünsche euch einen heißen, erholsamen und kreativen sommer und freue mich auf zahlreiche post von euch. falls irgendetwas unklar sein sollte, bitte fragen.

alles liebe
jt
josef thomas petsovits

www.jtp.at
www.freiraumkarlshof.at

jtp@gmx.at

BITTE WEITERSAGEN ! ! !