Kristalltempel „Quinta Essentia“

Konzept

Kristalltempel „Quinta essentia“

…auch so eine Träumerei, von der ich immer noch überzeugt bin! 😉

…wenn ich es heute auch anders schreiben und anders gestalten würde, aber damals war ich so davon beseelt…

…damals schon hatte ich eine starke Beziehung zu den Kristallen, ahnte aber nicht, dass ich einmal mit ihnen arbeiten würde

Diesen Entwurf verwendete ich niemals, ich schrieb einfach einmal spontane Gedanken nieder und dabei blieb es.

Kristalltempel „Quinta essentia“ PDF

IMG_5865

Doch auf andere Art und Weise realisierte sich eine…

Kristallquelle – http://akademiestegersbach.wordpress.com und http://kristallquelle.wordpress.com

…und das Stückchen Land, auf dem ich lebe, nenne ich das „Kristall-Refugium“: http://kristallrefugium.wordpress.com

 

screenshot-2017-02-04-23-06-04screenshot-2017-02-04-23-06-11screenshot-2017-02-04-23-06-18

Werbung