Fertigstellung

Warum ist das Buch noch nicht fertig?

Nun, das ist nicht nur, aber auch die Finanzierungs- bzw. Förderungs-Frage, die noch in Angriff zu nehmen ist.

Hauptgrund ist aber mein nicht ganz freiwilliges Pausieren, teils baustellen-, teils gesundheitsbedingt.


Nachtrag vom 8. Jänner 2021

Es blieb bei zwei Probeexemplaren. Die Dame, die sich zum Korrekturlesen angeboten hatte, hatte sich selbst überschätzt. Ich war mit anderen Arbeiten überfordert. Dann kam noch dies und das.

Jahre später erwecke ich die seinerzeitigen Geschichten als Fantasy- und Science-Fiction-Serie zum Leben. Zu diesem Zweck überarbeite ich sie, verpasse ihnen neue Titel und veröffentliche sie mal Stück für Stück auf Story-One, um schließlich eine Auswahl davon in einem Buch zusammen zu fassen.

Es hilft nix. Manchmal braucht man viel Geduld, Beharrlichkeit und Flexibilität.

https://www.story.one/u/clarissa_smiles

Werbung