Mein Buchprojekt „Miteinander“ gedeiht…

Mein Buch mit dem Arbeitstitel „Miteinander“ gedeiht. Schon mal über 100 Seiten.

Dieser Erstling wird kein Roman, auch nicht ein Gedichteband, obwohl das naheliegend wäre, auch nicht das Kinderbuch, das auch in Arbeit ist. Ich fragte mein Herzensanliegen ab und kam wieder und wieder auf meine Projektarbeit zurück. Auf meinen Web-Dschungel, auf meine Gemeinwohl-Projekte mit allen Höhen und Tiefen… Vor Jahren hatte ich auch schon diesen Gedanken. Der „Groschen ist gefallen“, als ich erkannte, das sich hier zwei Bereiche ergänzen: mein Bestreben nach Harmonisierung und Zusammenarbeit einerseits und die Projektarbeit andererseits, in der ich um Möglichkeiten der Umsetzung ringe. Es kommen noch andere Facetten hinzu, sodass das Buch keineswegs ein trockenes Sachbuch wird.

Die GAIA-Spruchkarten werden fortgesetzt. Weniger lustig ist das Layouten. Immer wieder finde ich etwas zu verbessern. Vermutlich geht es vielen kreativ Tätigen so: Man muss einfach ab und zu kompromissbereit sein.

https://reflexionen.wordpress.com/erzahlungen/geschichten-mit-sinn/das-miteinander-buch/

freundschaft2_2017.png

Hinterlasse einen Kommentar