Manchmal muß Kritik auch sein…

img_3097Mag sein, dass man nach der Leichtigkeit des Sommers wieder nachdenklicher wird, jedenfalls mehren sich gerade mal kritische Essays.

Kein guter Dienst (21./23.10.2016) https://akademiestegersbach.wordpress.com/statements-der-kristallquelle/kein-guter-dienst/

Wenn Umtriebe bedenklich werden (24.10.2016) https://akademiestegersbach.wordpress.com/statements-der-kristallquelle/wenn-umtriebe-bedenklich-werden/

Darf es ein bisserl mehr Vernunft sein? https://santonina.wordpress.com/berichte/darf-es-ein-bisserl-mehr-vernunft-sein/

Allerdings habe ich auch gerade eine unterhaltsame Geschichte  geschrieben, die zur Zeit aber der wachsenden Sammlung meiner unveröffentlichten Texte zugeschlagen wird.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s