In der Wüste von Kukvada

Ein Freund schreibt am 22 08 2012:

Hast recht – Thornhill ist ja eigentlich nur ein Deckname … Sieht zwar aus wie der typische Landsitz alten carinthisch-südburgenländischen Adels, doch nur wenige Eingeweihte wissen, was sich wirklich dahinter verbirgt! Nämlich Area 32!! Mitten in der Wüste von Kukvada* gelegen, befindet sich hier in Wahrheit der Landeplatz einer uralten galaktischen Rasse – der Spacecats!!!! Seit Äonen von Jahren kontrolliert diese raumfahrende Intelligenz von ihrer Heimatwelt Wollknäuel VI aus sämtliche bewohnbaren Sonnensysteme unserer Galaxis! Dabei hätte sich diese nach außen hin so friedfertige, tatsächlich aber doch recht kampfbereite Spezies vor rund zwei Milliarden Jahren um ein Haar selbst ausgelöscht, als es im Streit um die wertvollsten Nahrungsressourcen die so genannten Milchschüssel-Kriege gab. Ein kleiner Teil der damals verschütteten Milch konnte bis heute nicht restlos aufgewischt werden und ist in klaren Nächten immer noch als Milchstraße am Firmament zu sehen … 😉

* Bei Kukvada scheint es sich um eine Anspielung auf unser Gemeinde Kukmirn zu handeln… (ls)

Bildschirmfoto 2017-09-28 um 21.33.07
In outer space, Gia / Pete Simetzberger 2006/2017
Werbung