Literaturverein Die Trommel

Seit 2012 gehöre ich dem Literaturverein Die Trommel, Vereinssitz Bad Tatzmannsdorf, an:

http://www.marlene-harmtodt-rudolf.at/page_1297068521932.html

http://www.wandern.com/land/at/burgenland/bad-tatzmannsdorf/ausflugsziele/poetenhuegel.html

Der Poetenhügel – ein Energie-Literatur-Hügel

Österreichweit einzigartig wurde im Jahr 2006 der nach geomantischen Richtlinien von Bernadette Sudy angelegte Poetenhügel eröffnet. Gestaltet wurde der Hügel vom Verein für Literatur, Harmonie und Lebensenergie „Die Trommel“ – Bad Tatzmannsdorf.

Ein Ort der Erholung und der Kraft, der dem Besucher auf harmonische Art und Weise Chakrenlehre und Lust zum Lesen vermitteln soll.

Aufgrund der farblich mit Pflanzen, Sträuchern und Kräutern ansprechend gestalteten Energieplätze, wird der Besucher zum Riechen, Sehen und Spüren animiert, die Wohlfühlplätze zu erkunden, auszuruhen und aus den Textschachteln Lesematerial zu entnehmen und positiv gestimmt zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Der Poetenhügel ist eine Entdeckungsreise ins Reich des Wohlbefindens.

Harmonie und Energie – das Finden zur Mitte und das „Loslassen können“ inmitten gesunder Natur

Ich wurde eingeladen, an einem Literaturnachmittag in Bad Tatzmannsdorf teilzunehmen.

Dienstag, 3. Juli 2012, 16 Uhr
Bad Tatzmannsdorf
Thermen- und Vitalhotel Superior, Elisabeth-Allee 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Diese Veranstaltung findet jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Werbung