Geschichten auf Story.One

woelkchen.gif

Seit dem Spätherbst 2020 schreibe ich auf Story.One

https://www.story.one/

Mein Pseudonym: Clarissa_Smiles

Unsere Familienstory bzw. wie es begann in 2 Bänden, die ich jedoch nicht in Buchform veröffentlichen werde (nur privat)

Übersinnliches – eine Serie über meine metaphysischen Erlebnisse – das wird Buch Nr. 3

Zwischendurch aktuelle Geschichten bzw. freie Textwahl.

Außertourlich – 11 SF/Fantasy-Geschichten, und zwar die elf Minigeschichten, die ich für das Projekt „Hand to Hand“ bzw. das Buch „Hand to Hand“ verfasste https://reflexionen.wordpress.com/2012/09/17/bildergeschichten/

Reiseerzählungen, beginnend mit meiner Japan-Reise 2018, deren Ursachen 42 Jahre zurückliegen, als ich eine schicksalhafte Begegnung in der Normandie hatte:

https://reflexionen.wordpress.com/erzahlungen/erlebtes/japan-impressionen/japanreise-auf-story-one/

Dann geht’s vermutlich autobiografisch weiter mit Kulturerlebnissen, Künstlerleben, Landleben und Weltanschaulichem.

bild-24.01.21-um-12.56

A R C H I V


September 2011 – Sieglinde schickte mir einen Engel, und ich freu mich so sehr.

 


FUN

Anstatt vieler Worte. Allein unterwegs beim Frequency in St. Pölten bei sehr unbeständigem Wetter, wie man sieht… und dabei ertappt. 19. August 2011.

http://www.party.at/Photos/Archiv.2011/Streifen.2011.08.19.001/Photo.Einzel.php?BildName=Photo.20110819001.0061.jpg&Photo=61


Werbung