Nachhaltigkeit in Kunst und Kultur

aktionskulturtag1Der Aktions- und Kulturtag am 3. Juni 2016 zum Thema Nachhaltigkeit in Kunst und Kultur wirft bereits sein Licht voraus. Auslöser war ein Gespräch bei einer Vernissage gestern vormittag. Den Artikel hatte ich bereits vor, aber dieser Dialog verlieh mir den Impuls, meine Gedanken bereits heute aufzuschreiben. Das Thema: „Nachhaltigkeit in Kunst und Kultur“. Verfasst habe ich den Artikel in der Serie „Statements der „Kristallquelle“ (Nachhaltigkeitsakademie). Vermutlich werde ich ihn noch ein wenig umarbeiten, es handelt sich einmal mehr um Pionierarbeit und ist daher nicht leicht, aber hier ist er einmal.

Einladunga&k2016neu.pdf

flaggezeigenkristall.png

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s