Engagement für den Hermagorer Mühlbach

Der Mühlbach in Hermagor ist in Gefahr!

Die meisten meiner Beiträge sind auf folgender Webseite zu finden:

http://rettetdenmuehlbach.wordpress.com

Daneben poste ich auch regelmäßig etwas auf Facebook (Seite „Unser Bruder Mühlbach“) und Einiges ist auch auf dem Kulturportal Gailtalnetz erschienen.

Ich bin als Regionautin für Mein Bezirk bzw. Die Woche tätig. Daher erscheinen zwei Artikel über den Mühlbach auch auf Mein-Bezirk-Online, der neuere davon wurde auch gedruckt, beim anderen weiß ich es nicht.

Musterseite.indd


https://www.meinbezirk.at/hermagor/c-lokales/muehlbach-wassergenossenschaft-in-gruendung_a3806451

https://www.meinbezirk.at/hermagor/c-lokales/der-muehlbach-in-hermagor-kulturhistorisches-denkmal-und-naturjuwel_a2308026


 

Werbung