An meine Leser und…

IMG_9487Leserinnen!

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn man so wie ich viele Interessen hat, gestaltet sich eine Selbstdarstellung gar nicht so einfach.

Deshalb habe ich eine „Web-Visitenkarte“ online gestellt und  meine Interessen und Aktivitäten auf viele, viele Blogs verteilt… http://lygiasimetzberger.wordpress.com

Das hier ist „nur“ meine literarische Seite, und auch diese ist eine kunterbunte Sammlung. Ich kann nur dazu stehen, dass ich so bin, wie ich bin. Und hoffe sehr, dass du, wenn du auf diese Seite gestoßen bist, Inspirierendes und Unterhaltsames findest.

Das einzige Beständige ist, wie man sagt, der Wandel. Bei mir entwickelt sich Vieles und in rascher Folge. An Ideen mangelt es mir selten. Aus den Ideen gehen manchmal dauerhafte Projekte hervor, manche Einfälle werden auch nur demonstrativ bzw. aktionistisch „benamst“ und in eine Institution verwandelt und in den (Cyber-)Raum gestellt. Auch solche Kinder meiner Fantasie können durchaus Eigenleben entfalten. Ist mehrfach geschehen.

Unmöglich, alles pedant zu archivieren geschweige denn die vielen, vielen Texte aus der vordigitalen Zeit zu übertragen. Aber zum Glück erwartet sich niemand eine lückenlose Darstellung meiner Schreibereien. Was ich vor zwei Jahren geschrieben habe, ist schon recht fremd für mich. Meine Interessen und meine Lebenseinstellung ändern sich ständig. Was soll’s also..

Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase, in der ich meine Kreativität über Geschichten für Kinder und Erwachsene ausdrücken möchte. Einige davon werde ich auch illustrieren. Ich bin beim Arbeiten.

Viel Vergnügen also beim Schmökern!

Deine/Eure Gia

Merken

Werbung